Eröffnung der Open-Air-Bühne beim JUZ Burbach

Zeitspende der Mitarbeiter vom Sparkassenverband -Unterstützung durch die Stiftung Bürgerengagement Saar

Dr. Christian Molitor hat als Direktor beim Sparkassenverband tatkräftig mit angepackt. Als Vorstandsmitglied in der Stiftung Bürgerengagement Saar hat er auch die finanzielle Mittel bereit gestellt

Die Zentrale für Beschäftigungsmassnahmen (ZBB), der Stahlbazbetrieb Markus Paul waren zur Stelle, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sparkassenverbandes packten kräftig mit an, das UBJ Servicebüro für das Saarland hat die Koordination und Vorausplanung übernommen und letztlich haben alle noch Geld eingespeist, genauso wie die Stiftung Bürgerengagement Saar. Der Bezirksbürgermeister für diesen Stadtbezirk in Saarbrücken war mächtig stolz und hat insbesondere das Netzwerk der Partner herausgestellt.Er hat auch die Hoffnung genährt, dass in nicht allzu langer Zukunft noch ein Bolzplatz beim JUZ Burbach verwirklicht werden kann. Die Anlage ist ein Kleinod geworden.