Der Saarländische Spendenspiegel wird sehr stark nachgefragt

die 2.Ergänzung zeigt jetzt schon Organisationen-Vereine-Stiftungen bis Seite 237

Der Saarländische Spendenspiegel ist am 29.November 2019 vorgestellt worden. Seinerzeit waren 185 Organisionen in dem Verzeichnis aufgelistet.

In den darauf folgenden Tagen hat ein richtiger Run auf die Teilnahme angesetzt.

Die erste Ergänzung ist dann Ende Dezember zum ersten Mal digital vorgestellt worden..

Jetzt kommt die 2.Ergänzung zum Tragen (und zwar bis zur Seite 237)

Gleichzeitig haben wir jetzt den Saarländischen Spendenspiegel mit einer Auflistung von Seite 5 -bis 237 ergänzt.

Die Engagementbereiche sind auch bis zur Zeite 237 aufgelistet.

Wir laden Sie dazu ein, an diesem Spendenspiegel-Vorhaben mitzuwirken. Wenn Sie einverstanden sind, dass
wir die Daten Ihrer Organisation, Ihres Vereins in den Saarländischen Spendenspiegel
aufnehmen können, schicken Sie uns bitte den beiliegenden Fragebogen ausgefüllt zurück.
Diese Zustimmung brauchen wir nach den neuen EU-Datenschutzbestimmungen.
Aus rechtlichen Überlegungen können wir nur eingetragene Vereine in den Saarländischen
Spendenspiegel aufnehmen. Wir bitten Sie dazu, den letzten Freistellungsbescheid zur
Steuerbegünstigung Ihres zuständigen Finanzamtes mitzuschicken..
Schicken Sie uns die Unterlagen zu. Der Saarländische Spendenspiegel in der Druckversion
vom 29.November 2019 wird digital in den folgenden Monaten ergänzt.

Die aktuelle Version ist jeweils auf der Internetseite www.stiftung-buergerengagement-saar.de zu finden.

Antrag zum Spendenspiegel

Spendenspiegel (Stand 27.Jan.2020)