Sie können sich einbringen


als Förderer:

  • ich möchte mit einer einmaligen Spende gemeinnützige Zwecke unterstützen.
  • ich widme aus einem bestimmten Anlass (Geburtstag, Hochzeit, Beförderung, Jubiläum, Trauerfall) eine Spende für gemeinnützige Zwecke im Sinne der Satzung.
  • ich unterstütze Projekte. (Formular)
  • ich gewähre ein Stipendium für wissenschaftlichen Nachwuchs (mit geringem Einkommen) mit jährlich 1.200 E.
  • ich zahle jährlich einen festen Betrag für gemeinnützige Zwecke (jederzeit widerrufbar).

als Zustifter:

  • ich ergänze das Grundstockvermögen der Stiftung.
  • ich bedenke die Stiftung in meinem Testament.

als Ideengeber:

  • ich unterstütze die Stiftung mit Ideen und Vorschlägen und trage die Philosophie der Stiftung in die Öffentlichkeit.

Projekt einfach und sofort Unterstützen



Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Stiftung Bürgerengagement Saar
ist eine Initiative der Landesarbeitsgemeinschaft
PRO EHRENAMT e.V.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Sitftung Bürgerengagement Saar
c/o LAG PRO EHRENAMT e.V.
Nauwieser Straße 52

66111 Saarbrücken
Tel. 0681 / 3799 - 264
Fax 0681 / 3799 - 269

mobil: 0171/5313443
lag(at)pro-ehrenamt.de
www.Stiftung-Buergerengagement-Saar.de

Persönliche Spendenberatung:
Stiftung Bürgerengagement Saar
Tel. 06893 / 1373

Unsere Kontoverbindungen:

Konto 71 22 32
    Sparkasse Saarbrücken
    BLZ 590 501 01

IBAN DE68590501010000712232

BIC SAKSDE55XXX



Konto 111 611 009
    Bank 1 Saar eG
    BLZ 591 900 00